ÜBER UNS

Durchbruch

  • Werksbesichtigung1
  • Werksbesichtigung4
  • Werksbesichtigung5
  • Werksbesichtigung6

Einführung

Shen Yang Sino Coalition Machinery Equipment Manufacturing Co., Ltd. ist ein privates Unternehmen, das internationalen Handel, Design, Fertigung und Dienstleistungen integriert.Es befindet sich in der Schwerindustriebasis Chinas – Shenyang, Provinz Liaoning.Die Produkte des Unternehmens sind hauptsächlich Förder-, Lager- und Zuführgeräte für Schüttgut und können EPC-Generalvertragsdesign und komplette Projektsätze für Schüttgutsysteme übernehmen.

  • -
    Mehr als 20 Exportländer
  • -
    Mehr als 30 Projekte
  • -+
    Mehr als 20 Techniker
  • -+
    Mehr als 18+ Produkte

Produkte

Innovation

  • Verschleißfeste Fördertrommel GT

    GT verschleißfeste Konv...

    Produktbeschreibung Gemäß GB/T 10595-2009 (entspricht ISO-5048) sollte die Lebensdauer des Förderbandrollenlagers mehr als 50.000 Stunden betragen, was bedeutet, dass der Benutzer das Lager und die Rollenoberfläche gleichzeitig warten kann .Die maximale Nutzungsdauer kann 30 Jahre überschreiten.Die Oberfläche und innere Struktur von verschleißfesten Materialien aus mehreren Metallen sind porös.Rillen auf der Oberfläche erhöhen den Luftwiderstandsbeiwert und die Rutschfestigkeit.GT-Fördertrommeln haben eine gute Wärmeableitung ...

  • Verschiedene Arten von Ersatzteilen für Schürzenzuführungen

    Verschiedene Arten von Schürzen ...

    Produktbeschreibung 1-Prallplatte 2-Antriebslagergehäuse 3-Antriebswelle 4-Kettenrad 5-Ketteneinheit 6-Stützrad 7-Kettenrad 8-Rahmen 9 – Rutschenplatte 10 – Raupenkette 11 – Reduzierstück 12 – Schrumpfscheibe 13 – Kupplung 14 – Motor 15 – Pufferfeder 16 – Spannwelle 17 Spannlagergehäuse 18 – VFD-Einheit.Hauptwellengerät: Es besteht aus Welle, Kettenrad, Stützrolle, Dehnhülse, Lagersitz und Wälzlager.Das Ritzel auf der Welle...

  • Langstrecken-Plane Turning Belt Conveyor

    Langstreckenflugzeug Tu...

    Produktbeschreibung Der Flachbandförderer ist in der Metallurgie, im Bergbau, in der Kohle-, Kraftwerks-, Baustoff- und anderen Industrien weit verbreitet.Entsprechend den Anforderungen des Transportprozesses kann der Designer die Typenauswahl entsprechend den unterschiedlichen Gelände- und Arbeitsbedingungen vornehmen.Das Unternehmen Sino Coalition verfügt über viele Kerntechnologien, wie z.

  • 9864 m Langstrecken-DTII-Förderband

    9864m Langstrecke DT...

    Einführung Der DTII-Bandförderer wird häufig in der Metallurgie, im Bergbau, in der Kohle-, Hafen-, Transport-, Wasserkraft-, chemischen und anderen Industrien eingesetzt, um LKW-Beladungen, Schiffsbeladungen, Umladungen oder Stapelvorgänge verschiedener Schüttgüter oder verpackter Gegenstände bei normaler Temperatur durchzuführen.Sowohl die Einzelnutzung als auch die kombinierte Nutzung sind verfügbar. Es zeichnet sich durch eine starke Förderleistung, eine hohe Fördereffizienz, eine gute Förderqualität und einen geringen Energieverbrauch aus und ist daher weit verbreitet.Förderband...

  • Schaufelradstapler Rücklader

    Schaufelradstapler R...

    Einleitung Schaufelradstapler-Rücklader sind eine Art großräumige Be-/Entladegeräte, die für den kontinuierlichen und effizienten Umschlag von Schüttgütern in Längslagerung entwickelt wurden.Um die Lagerung zu realisieren, mischen Materialien von großen Mischprozessanlagen.Es wird hauptsächlich in der Elektroenergie-, Metallurgie-, Kohle-, Baustoff- und chemischen Industrie in Kohle- und Erzlagern eingesetzt.Es kann sowohl einen Stapel- als auch einen Rückgewinnungsbetrieb realisieren.Der Schaufelradstapler-Rücklader unseres Unternehmens hat eine Ar ...

  • Fortgeschrittener Kragarmstapler vom seitlichen Typ

    Erweiterter Seitentyp Can ...

    Einführung Der seitliche Kragarmstapler wird häufig in der Zement-, Baustoff-, Kohle-, Elektroenergie-, Metallurgie-, Stahl-, Chemie- und anderen Industrien eingesetzt.Wird zur Vorhomogenisierung von Kalkstein, Kohle, Eisenerz und Hilfsrohstoffen verwendet. Es nimmt Fischgrätenstapelung an und kann die physikalischen und chemischen Eigenschaften der Rohstoffe mit unterschiedlichen physikalischen und chemischen Eigenschaften verbessern und die Schwankungen der Zusammensetzung verringern, um die zu vereinfachen Herstellungsprozess und Betrieb der Verwendung ...

  • Hocheffizienter mobiler Materialoberflächenaufgeber

    Hocheffizientes Mobil...

    Einführung Der Surface Feeder wurde entwickelt, um den Bedarf des Benutzers nach mobiler Materialaufnahme und Leckageschutz zu decken.Die Ausrüstung kann eine Kapazität von bis zu 1500 t/h, eine maximale Bandbreite von 2400 mm und eine maximale Bandlänge von 50 m erreichen.Je nach Material beträgt der maximale Neigungsgrad nach oben 23°.Beim traditionellen Entlademodus wird der Muldenkipper durch den unterirdischen Trichter in die Beschickungsvorrichtung entladen, dann auf das unterirdische Band übergeben und dann zum Verarbeitungsbereich transportiert.Verglichen mit dem...

NACHRICHTEN

Service zuerst

  • Nachrichten2

    Metalloinvest nimmt umfangreiches IPCC-System in der GOK-Eisenmine Lebedinsky in Betrieb

    Metalloinvest, ein weltweit führender Produzent und Lieferant von Eisenerzprodukten und heiß brikettiertem Eisen und ein regionaler Produzent von hochwertigem Stahl, hat in der Eisenerzmine Lebedinsky GOK in der Oblast Belgorod, Westrussland, mit dem Einsatz fortschrittlicher In-Pit-Brech- und Fördertechnologie begonnen - Es i...

  • Nachrichten1

    Die Auswirkungen von COVID-19 auf die Fertigungsindustrie.

    COVID-19 ist in China wieder auf dem Vormarsch, mit wiederholten Unterbrechungen und Produktionsunterbrechungen an ausgewiesenen Standorten im ganzen Land, die alle Branchen stark beeinträchtigen.Derzeit können wir auf die Auswirkungen des COVID-19 auf die Dienstleistungsbranche achten, wie z. B. die Schließung von Gastronomie, Einzelhandel und Ent...

ABOUT US

Breakthrough

  • Factory-Tour1
  • Factory-Tour4
  • Factory-Tour5
  • Factory-Tour6

Introduction

Shen Yang Sino Coalition Machinery Equipment Manufacturing Co., Ltd. is a private entity company integrating international trade, design, manufacturing and services. It locates at the heavy industry base of China – Shenyang, Liaoning Province. The company’s products are mainly bulk material conveying, storage and feeding equipment, and can undertake EPC general contracting design and complete sets of projects of bulk material system.

  • -
    More Than 20 Export Countries
  • -
    More Than 30 Projects
  • -+
    More Than 20 Technicians
  • -+
    More Than 18+ Products

products

Innovation

  • GT wear-resistant conveyor pulley

    GT wear-resistant conv...

    Product Description According to GB/T 10595-2009 (equivalent to ISO-5048), the service life of the conveyor pulley bearing should be more than 50,000 hours, which means that the user can maintain the bearing and the pulley surface at the same time. The maximum working life can exceed 30 years. The surface and internal structure of multi-metal wear-resistant materials are porous. Grooves on the surface increase drag coefficient and slip resistance. GT conveyor pulleys have good heat dissipatio...

  • Various types of Apron feeder spare parts

    Various types of Apron...

    Product Description 1-Baffle plate 2-Drive bearing house 3-Drive shaft 4-Sprocket 5-Chain unit 6-Supporting wheel 7-Sprocket 8-Frame 9 – Chute plate 10 – Track chain 11 – Reducer 12 – Shrink disc 13 – Coupler 14 – Motor 15 – Buffer spring 16 – Tension shaft 17 Tension bearing house 18 – VFD unit. Main shaft device: it is composed of shaft, sprocket, backup roll, expansion sleeve, bearing seat and rolling bearing. The sprocket on the shaft...

  • long distance Plane Turning Belt Conveyor

    long distance Plane Tu...

    Product Description Plane turning belt conveyor is widely used in metallurgy, mining, coal, power station, building materials and other industries. According to the requirements of the transportation process, the designer can make type selection design according to different terrain and working conditions. Sino Coalition company has many core technologies, such as low resistance idler, compound tensioning, controllable soft start (braking) multi-point control, etc. At present, the maximum len...

  • 9864m long distance DTII belt conveyor

    9864m long distance DT...

    Introduction DTII belt conveyor is widely used in metallurgy, mining, coal, port, transportation, hydropower, chemical and other industries, carrying out truck loading, ship loading, reloading or stacking operations of various bulk material or packaged items at normal temperature. Both single use and combined use are available.It has the characteristics of strong conveying capacity, high conveying efficiency, good conveying quality and low energy consumption, so it is widely used. Belt convey...

  • Bucket Wheel Stacker Reclaimer

    Bucket Wheel Stacker R...

    Introduction Bucket wheel stacker reclaimer is a kind of large-scale loading/unloading equipment developed for handling bulk materials continuously and efficiently in longitudinal storage. To realize storage, mixing materials of large mixing process equipment. It mainly used in electric power, metallurgy, coal, building material and chemical industries in coal and ore stockyards. It can realize both stacking and reclaiming operation. The bucket wheel stacker reclaimer of our company has an ar...

  • Advanced Side type Cantilever Stacker

    Advanced Side type Can...

    Introduction The side cantilever stacker is widely used in cement,building materials, coal, electric power, metallurgy, steel, chemical and other industries. Used for Pre-homogenization of limestone, coal, iron ore and auxiliary raw materials.It adopts herringbone stacking and can improve the physical and chemical properties of the raw materials with different physical and chemical properties and reduce the composition fluctuation, so as to simplify the production process and operation of use...

  • High efficiency Mobile Material Surface Feeder

    High efficiency Mobile...

    Introduction Surface Feeder is developed to meet the user’s need for mobile material receiving and anti-leakage. The equipment can reach the capacity up to 1500t/h, max belt width 2400mm, max belt length 50m. According to various materials, max upwards inclination degree is 23°. In the traditional unloading mode, the dumper is unloaded into the feeding device through the underground funnel, then transferred to the underground belt and then transported to the processing area. Compared with the...

NEWS

Service First